0.2 C
Berlin
Samstag, 4. Februar 2023

Geist – Nichts ist unmöglich / Der SPIEGEL #1-Bestseller Autor und Hypnotiseur Jan Becker öffnet die Türen zu seiner Akademie für Hypnose, Performance und Resonanz und lädt zur Soiree „Geist“

Top Neuigkeiten

Berlin (ots) –

Die Soiree GEIST findet exklusiv in Jan Becker’s Akademie für Hypnose, Performance und Resonanz in Berlin-Weißensee statt – im Salon für Rare Künste.

Dieser Abend ist dem geheimnisvollen Spiel mit unserem Geist gewidmet. Mit sensiblen und übersinnlichen Momenten, Poesie, Humor und unfassbaren Fähigkeiten entführt Jan Becker in seiner exklusiven Soiree „GEIST“ sein Publikum auf die Ebene des Metaphysischen und Übersinnlichen.

Jan Becker über GEIST: „Diese Soiree birgt Geheimnisse, sie ist dem Spielen, dem Staunen, dem Träumen gewidmet. Ich bin absolut fasziniert, fasziniert von dieser Suche nach dem, was wir wahrhaftig magisch nennen können. An diesem Abend will ich diese Faszination, dieses Staunen mit meinen Gästen teilen, denn die Magie des Geistes erinnert uns daran, für das Unmögliche offen zu sein und über alle Grenzen hinaus zu denken und zu träumen“

Jan Becker unterhält, provoziert, verführt, erregt und gönnt sich geheimnisvolle Einblicke in die wahren Leidenschaften und Möglichkeiten des Geistes. Exklusiv für 55 Gäste je Soiree.

Über Jan Becker: Jan Becker, geb. 1975, lebt seit 20 Jahren in Berlin. Er ist Hypnotiseur, Mentor und SPIEGEL-#1-Bestseller-Autor. Auf der Bühne beeindruckt der „sanfte Schädelchirurg“ (Süddeutsche Zeitung) seit über 25 Jahren sein Publikum. An seiner Akademie für Hypnose, Performance und Resonanz bildet er jährlich 333 Teilnehmende weiter. Weitere Informationen unter: www.jan-becker.com

Über den Veranstaltungsort: Der Salon für Rare Künste ist Teil der Akademie für Hypnose, Performance und Resonanz von Jan Becker befindet sich in der Langhansstrasse 134 in Berlin-Weißensee in einer alten Gießerei. Umgeben von Atelierräumen von anderen Kunstschaffenden. Es ist die persönliche Wunderkammer von Jan Becker, in der er seine Idee lebt, Menschen durch realmagische Momente zu inspirieren, den Glauben daran zu finden, dass alles möglich ist.

Tickets & Termine:

14. Januar 2023 (ausverkauft)

21. Januar 2023 (ausverkauft)

11. Februar 2023

18. Februar 2023

25. Februar 2023

11. März 2023

18. März 2023

Einlass: 19.30 Uhr/ Beginn: 20 Uhr

Tickets: ab 79,00 EUR unter https://geist.jan-becker.com/

Exklusiv für 55 Gäste pro Soiree

Pressekontakt:
Romy Becker
PR und Öffentlichkeitsarbeit

Langhansstrasse 134
13086 Berlin

Mobil: 0151-54710552
E- Mail: presse@jan-becker.com

Weiterführende Links:Über Jan Becker
www.jan-becker.com

GEIST – die Soiree
https://geist.jan-becker.com

Jan Becker Akademie
www.jan-becker.com/akademie

Medien, Podcast und Bücher
www.jan-becker.com/medien
Original-Content von: Jan Becker, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -spot_img
- Advertisement -spot_img

Neueste Artikel